Matomo für die Site 1AllBlog - Unterkünfte, Empfehlungen und Essen in München nebst anderen Ländern

Der beste Burger – Ruff`s in Schwabing

Burger und Bier

Der beste Burger München ist schon eine Knallerheadline. Aber – Ruffs überspingt diese Linie mühelos!

Heute zu Mittag bei Ruff`s Burger in München in der Occamstr.

Ihr seht – Essen kann ich immer und überall – wenn es gut ist. Und hier ist ist es definitiv sehr gut. Mein Favorit ist hier der Namensgeber: Der beste Burger München ist – Ruff`s Burger – als Menü mit Pommes, Getränk und Chili-Sauce. Ein Gedicht – in meinen Augen. Nicht für tagtäglich (bezgl. Gesundheit / Ernährung), aber man merkt bei dem Team und dem Laden, es kommt die Qualität auch auf den Teller (bzw. in die Tüte)! Überhaupt keine Vergleiche zu McBlöd und Burgerprinzessin.

Der beste Burger München – Lokal

Das Menü (inkl. Coke) dort heute hat knapp über 10 Euro gekostet – ein umgänglicher Preis in München.

Der Laden ist immer sauber – die Bedienungen immer freudlich. Im Restaurant ist es gemütlich und gut Platz zum gemeinsamen sitzen – auch mit mehr als 4 Personen an einem Tisch.

Einzig der Eingangsbereich, der gleichzeitig die Bestellannahme ist, ist sehr eng bzw. klein. In Stoßzeiten stehen die Leute daher schon mal draußen – egal wie das Wetter ist.

Daher bietet es sich auch Abends zum Treffen an – oder auf dem Nachhauseweg von / bzw. Hinweg zur Party. Weitere Gastronomie auch auf unserer Seite Tourist Info München.

Booking.com

Zur Geschichte von Ruffs:

• 2007 – Wie alles begann
Mit großer Leidenschaft für Burger und dem Drang etwas Neues zu machen, entwickelte der Inhaber die Idee von Ruff’s Burger.

• 2008 – Push the limit
Mit Deutschlands erstem Pushcart ging es dann los. Natürlich handgemacht, vom Burger bis zum Cart. Als die Warteschlagen zu lang wurden, war es Zeit für einen festen Imbiss.

• 2012 – Der erste Imbiss
Das Ziel war es, das Foodtruck-Konzept in einen geschlossenen Raum zu überführen, wo die Kunden nicht von hohen Theken abgeschirmt werden, sondern jeden Arbeitsschritt nachverfolgen können.

• 2014 – Das erste Restaurant
Da es die von Ruff’s es gerne gemütlich haben, eröffnen sie neben dem Imbiss ihr erstes Restaurant und erweitern auch ihr Angebot mit leckeren BBQ Spezialitäten.

• 2018 – Status Quo
8 Standorte, 150 Mitarbeiter und unzählige Burger später eröffnet Ruff’s sein neustes Baby in der Schützenstrasse zwischen Stachus und Hauptbahnhof.

Die Daten habe ich aus der Website von Ruff´s genommen!

Die Adressen der aktuellen Läden:

  • Imbiss & Restaurant Occamstrasse
  • Imbiss Türkenstrasse
  • Restaurant Müllerstrasse
  • Imbiss Rindermarkt
  • Imbiss Schützenstraße
  • Restaurant Therme Erding
  • Imbiss Roppenheim

Die Zentrale / das Hauptgeschäft ist in München Schwabing, in der Occamstr.

Mein Fazit: Der beste Burger in München ist

Bester Burger in München? Das hier ist definitiv der beste Burger Münchens! Bei Ruff`s stimmt m. E. alles: Preis, Leistung, Lage, Sauberkeit, Kundenfreundlichkeit und Gemütlichkeit. Einzig der Eingangsbereich wie oben geschrieben ist eng. Somit verteile ich hier 4,5 Sterne von 5 Sterne.

Der beste Burger München
Der beste Burger München ist m. E. Ruffs

Anschrift / Kontakt

Occamstraße 4
80802 München
Telefon 089 1259 8616
Mo-Sa 11:30 Uhr bis 23:00 Uhr
So & Feiertags 11:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Hier gehts zur Internetseite von Ruff`s Burger

Der beste Burger – Ruff`s in Schwabing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen